Verkaufsoffener Sonntag Berlin

Erste Primark-Filiale in Berlin

 
Primark im Schloss Strassen Center
Am 11. Juli um 11 Uhr eröffnet nun endlich auch eine Primark-Filiale in Berlin. Sie zieht ins Schloss Straßen Center und erstreckt sich dort auf einer Verkaufsfläche von 5.500m² über 2 Etagen und ist in 12 Abteilungen unterteilt. Damit beansprucht die Primark-Filale 40% des SSC. Zur Zeit laufen dort die Vorbereitungen für die Eröffnungen auf Hochtouren.
Primark ist ein 1969 gegründetes Unternehmen für Textilien mit Hauptsitz in Irland. Das Unternehmen hat sich damit einen Namen gemacht, das auf einer großen Verkaufsfläche moderne und modische Textilien zum kleinen Preis verkauft wird. In Deutschland gibt es 7 Filialen bzw. mit der Eröffnung dann 8. Im laufe des Jahres soll noch eine weitere am Alexanderplatz folgen.
Hier ein Video von der Eröffnung in Hannover: